Samstag, 1. August 2015

Aufgebraucht im Juni Teil 3

Wattestäbchen





Ein muss nach jedem Duschen :)

Das Design mit Eulen ist einfach der Hammer.

Ich habe mich direkt verliebt gehabt.


Ebelin Wattepads



Sowohl zum Abschminken als auch zum Entfernen von Nagellack sehr gut geeignet.

Wird auf jeden Fall immer wieder nachgekauft.

Durch die Seite mit den Noppen, wird das Entfernen wesentlich vereinfacht.


Alterra Naturkosmetik Cremedusche Bio-Orange & Bio-Vanille



Die Versprechen

  • milde, wohltuende Reinigung & Pflege
  • berührt die Sinne
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • vegan

Meine Erfahrung


Ich finde die Cremedusche nicht so toll. 

Sie schäumt nicht wirklich und nach mehrmaliger Anwendung wird der Geruch einfach nur unangehm.

Ich persönlich würde mir die Cremedusche nicht mehr kaufen.


Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen