Freitag, 7. August 2015

Salat - eine gesunder Alternative



Eine leckere und erfrischende Abwechslung im Sommer.

Oft komme ich mittags aus dem Büro und stelle mir die Frage, was ich abends essen soll.

Gerade im Sommer ist ein warmes Essen mir abends einfach nur schwer und wenn es draußen schon extrem warm ist, schmeckt das auch nicht wirklich.

Deshalb gibt es bei mir die letzten paar Tage abends in der Regel immer einen Salat.

Der erfrischt und ist noch gesund dazu.


Oben auf dem Bild seht ihr eine Variation mit Paprika, Tomaten und Fleischwurst.

Wer es lieber defiger mag, kann sich Putenstreifen dazu machen. 

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Testet es einfach mal.

Bis bald,

Eure Cynthia

1 Kommentar:

  1. Hey,
    leider ist Salat am Abend nicht empfehlenswert. Grund ist zum Einen der Gärungsprozess und die schwere Verdauung in der Nacht. Deshalb sollte man Salat nur morgens oder mittags essen.

    Gruß

    AntwortenLöschen